Tageszeitung

Unwichtiges...
Über mich

Wichtiges...
Meine Süße
Jana

Andere...
Alanas Blog
Taschis Blog


Sonstiges...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?

ich weißes nich... morgen gehts nach ahrensburg xD party machen^^

nja ma gucken ne^^ man kann ja nich nur frust schieben :D
24.10.06 23:19


Ich bin am Leben wie noch nie in meiner Phantasie ..

kann denn sehnsucht sünde sein ?


ich ess blumen.. naja eigentlich auch nich.. ich habe langeweile..

und mir is kalt
24.10.06 11:57


Nun steh ich auf dem Galgen oben...

joa ich bin müde und irgendwie auch nicht.. morgen muss ich arbeiten hab aber keine lust..

ich willn piercing oO oder vielleicht auch nicht.. ma überlegen..

naja mitm rauchen will ich aufhörn.. aber kriegs nicht hin.. mh

bliblablubb...

Ich hab langeweile.. so doll das ich schon wieder meine nachdenkliche phase hab und gedichte schreib.. mh joa.. gedichte sind toll nur meine sind irgendwie immer mies^^

mh jopa.. mein zimmer gefällt mir irgendwie sau gut nachm umbau.. und ich habs endlich geschaft die kabel vonner feigling lichterkette uz verlegen xD eigentlich alles perfekt.. eigentlich..

mh nächste woche fängt schule wieder an.. wir schreiben am mittwoch mathe und ich hab keine ahnung.. joa wer kreisberechnung und son scheiss drauf hat, bitte melden und mir beibringen... geht um meine zukunft^^
23.10.06 23:38


Schickimigikakadu

Ich hab mich stets versucht zu wehren
Doch ich schaffe es nicht
Weil die Liebe zu dir stärker als mein Wille ist...


Joa heute wird nicht gebechert.. schade eigentlich.. nja.. mittwoch gehts ins kino mit nata und sarah und noch vielleicht paar kp^^ und joa.. morgen wirdn kompletter arbeitstag

und freitag is evtl party.. also party is sicher weiß nur nich ob ich hindarf ^^ ma gucken ne^^

joa.. mit einem schlag verliert man alles oO

hautse^^
23.10.06 21:04


Vielleicht denkst du später einmal an mich, ich war der knabe der stirbt für dich..

joa ich geh gleich pennen.. und morghen wird wieder gebechert.. irgendwie naja ^^

ablenkung halt..

ich brauch ma nen deutliches zeichen!
23.10.06 00:35


Mein kleines Määädchen ...

Oo der heutige abend war naja eigentlich ganz in ordnung...

aber jetzt hab ich wieder meinen nachdenklichen..

3 wochen isses nun her .. und ich dnek immer noch drüber nach..

mh
23.10.06 00:05


Soll es das gewesen sein? Fällt uns denn keine Lösung ein?

Das kann und darf noch nicht alles gewesen sein... Aber es scheint so als wäre es das.. auch wens traurig ist...

Ich weiß jetzt warum man im Leben immer nur eine Chance verdient..

Würde man eine 2. kriegen könnte man darauf achten den schweren Fehler von der 1. nicht zu wiederholen... Und von daher...

Keine Logik dahinter aber irgendwie Sinnvoll^^

So Zeitungen weiter austragen

21.10.06 10:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de