Tageszeitung

Unwichtiges...
Über mich

Wichtiges...
Meine Süße
Jana

Andere...
Alanas Blog
Taschis Blog


Sonstiges...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Ich hab den Tod gesehen...

Joa Heute war wieder Schule.. War eigentlich ziemlich erträglich..

Dann wurd die alte Waschmaschine von der Kirche zum Sperrmüll gebracht und ne neue geholt.. scheisse sind die teile schwer >.<

nun hab ich mehr oder weniger langeweile..

irgendwie ich weiß auch nich mh ich erwartn anruf xD glaub ich zumindest oO

naja ich werd jetzt irgendwas machen und dann ma gucken
30.10.06 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de